Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Montag, 22. Januar 2018


 Am vergangenen Wochenende waren wir zum Quilten in der Jugendherberge in Homburg/Saar. 






 Es wurde viel gearbeitet. Endlich mal so richtig viel Zeit für unser Hobby.





 Die Arbeit von Elke



 Und die von Ines.



 Kirsten war auch fleißig. Ein Weihnachtsquilt



 Rosis Rag Quilt 



 Beate nähte Sterne


 Birgit einen Restquilt



 Doris hat eine Quilt fast fertig genäht, leider habe ich den nicht fotografiert. Aber ohne Hexagons geht es bei ihr nicht. 


 Betina stickte wunderschöne Röschen auf ihren Miniquilt



 Sabine nähte eine Tasche einen Miniquilt und noch vieles mehr.


 Nicole zauberte wunderschöne Libellen. 


Und zum Schluss meine Blöcke für einen neuen Quilt.

Es war ein schönes Wochenende und wir werden auf jedefall wieder mal sowas machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen