Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Sonntag, 24. Juli 2016


Hallo zusammen, 

wir die Zweibrücker Rosenquilter veranstalten am 

19. und 20. November 2016

unsere erste Advents- und Weihnachtsausstellung in der Versöhnungskriche in Zweibrücken, Röntgenstraße.

Neben der Ausstellung aktueller Projekte gibt es einen kleinen aber feinen Basar mit weihnachtlichen Kleinigkeiten und liebevollen Geschenkideen. 

Auf nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen freuen wir uns am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag zwischen 11.30 und 17 Uhr. 

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, einfach vorbei kommen, es lohnt sich. 


Freitag, 15. Juli 2016


 Gestern Abend hatten wir wieder unser monatliches Treffen. Ines, eine neue Quilterin, war zum ersten mal dabei. Hier seht ihr wie Elke ihr behilflich ist.


 Birgit und Kirsten waren fleißig und eifrig im Gespräch.

                                           

Die Arbeit von Birgit.


Und hier von Kirsten. 



Beate unsere Organisatorin plant unsere Ausstellung und unser Weihnachtsverkauf im November. Demnächst gibt es hierzu mehr zu berichten.


 Dann hatten wir Besuch von Nicole, sie hat leider keine Zeit mehr zum Treffen zu kommen. Sabine hatte sie gestern mal mitgebracht. 


Sabine ist momentan im Stickfieber.


 Andrea hatte zwei neue Quilts dabei. Herrlich oder ?




                Und gerade habe ich bemerkt, dass ich Doris vergessen habe zu fotografieren.
                                     Sorry Doris. Aber deine Arbeit kann ich zeigen.