Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Freitag, 12. August 2016


 Gestern Abend bei unserem Treffen hat Beate an Edith ihr Geburtstagsgeschenk überreicht. 


 Eine große Tasche bei der jeder von uns Rosenquiltern einen Block genäht hatte. Was Edith wohl darin aufbewahren wird ?


 Auch Beate war ein Geburstagskind, wir haben auf sie angestoßen und leckere Hefeteilchen, von ihr selbst gebacken, dazu gegessen. Das Geschenk kommt noch Beate. 


 Birgit war wie immer sehr fleißig, aber ich kann euch sagen, sie hat noch einiges vor mit ihren Hexagons.


 Rosi dagegen hat schon einen Läufer fast fertig, Sieht gut aus. Tolle Farben und das alles von Reststückchen. 


 Betina ist auch noch feste am Sticheln, 


 tolle Farben und Stoffe, finde ich.  


 Schafe waren das Anliegen von Ines und ich habe ihr dabei geholfen, die werden richtig süß. 


1 Kommentar: