Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Sonntag, 12. Juli 2015


 Am Donnerstag war wieder unser monatliches Treffen. Trudi hatte Rosi mitgebracht, sie möchte unsere Truppe verstärken und künftig immer dabei sein. Willkommen Rosi, wir hoffen es gefällt dir bei uns. 


 Trudi hat an ihrem "Restequilt" weitergearbeitet. Der wird klasse !!!!


 Rosi arbeitet an einem Läufer mit tollen Batic-Hexagons


 Beate und Birgit hatten viel Spaß wie man sieht. Birgit frisch aus dem Urlaub zurück ist jetzt ja gestärkt und kann sich ordentlich ran halten. 


 Ich weiß gar nicht wie viele von diesen Blümchen Beate schon gemacht hat, aber es sind sehr sehr viel. 


 Genau wie Birgit, die ich immer wieder bewundere mich welcher Ruhe sie ihre Arbeit verrichtet.


 Andrea und Sabine waren natürlich auch sehr fleißig. 


 Andrea hat es nun bald geschafft, sieht gut aus, gell ??


  Sabine hat noch etwas mehr Arbeit und eine tolle neue Schere wie ihr sehen könnt.


 Was haben denn die zwei zu besprechen ? 


 Betina hat eine tolle Dose mit den passenden Hexagons sie will eine Schidkröte nähen. 


Und ich habe an meinem neuen Quilt gestickt, da ist aber noch viel Arbeit. 

Außerdem haben wir besprochen, dass wir im neuen Jahr ein Nähwochenende in einer Jugendherberge organisieren wollen. Da können wir dann ganz viel Nähen und Quatsche und lustig sein.