Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Montag, 13. April 2015









 Hallo zusammen, am vergangenen Donnerstag hatten wir wieder unser monatliches Treffen. Ich hatte zwar den Fotoapparat dabei, aber leider habe ich das fotografieren vergessen. Es gibt jedoch Neuigkeiten. Wir wollen Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres einen Kurs mit Bernadette Mayr organisieren.  
Das ist ihr neuestes Buch das zwei unserer Quilter schon gekauft haben. Ich muss sagen, es sind wunderschöne Sachen darin. Tolle Ideen.


Sicher kennen viele von Euch Bernadette Mayr. Wir wollen uns in einer Jugendherberge einmieten und dort übers Wochenende einen Kurs mit ihr abhalten.


Sicher wird das toll, es muss jetzt noch das Organisatorische geklärt werden. Ich berichte auf jeden Fall über die Weiterentwicklung. 

1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt ein schönes Kurswochenende! Viel Spaß beim Organisieren!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen