Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Montag, 16. Februar 2015


 Hallo zusammen, bei unserem letzten Treffen am vergangenen Donnerstag haben wir unser Weihnachtswichteln nachgeholt. Leider waren nur vier Leute gekommen, schade. Es war sehr schön und lustig und wir haben es uns gut gehen lassen. 


 Die Geschenken wurden nicht einfach nur getauscht nein wir haben gewürfelt und am Schluß hatte doch echt jede von uns ein Geschenk und nicht einmal das eigene.  


 Elke hat sich rießig über ihre tolle Mini-Schneiderpuppe gefreut. Sie ist ein Nadelkissen und findet bei Elke mit Sicherheit ein schönes Plätzchen.  


 Beate hat eine wunderschöne Dose mit Mini-Nähmaschine geschenkt bekommen. Darin werden in Zukunft edle Schätze aufbewahrt.


 Kirsten bekam Stöffchen einen kleinen Wichtel  und ein Hexagon-Nadelkissen.


Und ich habe es auch sehr gut getroffen, Appliziernadeln, ein Quiltgarn mit genau der richtigen Farbe und Ersatzklingen für den Rollschneider. Nur Sachen die ich sehr gut gebrauchen kann. 

Schade dass wir soooo wenig waren. Es war ein gemütlicher Abend bei Sekt und Häppchen und wunderschönen Geschenken. Alle anderen haben echt etwas versäumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen