Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Freitag, 12. September 2014

Monatstreffen


 Gestern Abend war uns monatliches Patchworktreffen. Sabine hat fest an ihrem Weihnachtsquilt  gestichelt.


 Elke sucht nach Vorschlägen für unseren nächsten gemeinsamen Verlosungsquilt. Wie wäre es mit einem Sampler ?


 Doris strickt Socken, sie hat noch viel vor. Weihnachten kommt bestimmt. 


 Und jetzt kommen unsere Hexagon-Mädels. Die waren sehr fleißig. Heike ist fest bei der Arbeit.


Genau wie Birgit, sie hat sich sehr viel vorgenommen.


 Edith hat einem Ufo gearbeitet, aber es wird jetzt. 


Und Beate, immer gut gelaunt, hat schon ganz viele  Hexagonsblumen fertig.


Heike schaut sich mal neue Hefte an und 

                                                

 Gisela schaut dabei zu. Vor ihr steht die Arbeit in einer schönen Box.


Trudi häkelt Vorhänge



 und ich habe gar nichts gemacht, nur erzählt und den Anderen bei der Arbeit zugeschaut. Eigentlich wollte ich ein Kissen quilten, hatte aber leider etwas vergessen.