Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Freitag, 12. Dezember 2014

Adventstreffen


 Gestern Abend hatten wir unser Monatstreffen im Advent. Leider sehr schlecht besucht. Aber uns hat es gefallen. 


 Es wurde erzählt, gelacht, genascht und geschaut was jeder so zum Arbeiten dabei hatte.


 Neue Bücher waren dabei und dort gab es viele Anregungen.


 Birgit hat einen tollen Quilt für ihren Sohn in Arbeit, sie war fleißig am quilten.




 Schaut mal unsere Gebäckauswahl.



Bei unserem Neujahrstreffen im Januar werden wir Wichteln und ein wenig feiern.
Wir allen wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch toll wenn sich Nähbegeisterte Treffen gibt es immer viel zu sehen und zu erzählen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen