Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Freitag, 11. Juli 2014

Gewinnübergabe


 Hallo liebe Leser, gestern Abend hatten wir unser monatliches Treffen. Viele Gewinne von unserer Verlosung waren schon abgeholt. Allerdings kam die Gewinnerin des Hauptpreises vorbei um ihren Quilt in Empfang zu nehmen. Beate hat ihn Brigitte Demuth aus Saarbrücken übergeben und es ist ihnen anzusehen wie groß die Freude war. 


 Eine Tasche hat Gertrud Neuschwander aus Einöd gewonnen und 


 ebenfalls eine Tasche Sonja Blanck aus Zweibrücken. Nochmals herzlichen Glückwunsch den Dreien.


 Kirsten und Andrea haben Judith und Beate eine Sonnenblume mit Frosch übergeben. Ein kleines Dankeschön für die viele Arbeit die beide mit dem Rosenkongress und den Rosentagen hatten. Es gibt immer viel  zu  organisieren und zu planen, herzlichen Dank dafür.
Und jetzt kommen ein paar Bilder von unserer kleinen Feier, die lasse ich einfach für sich sprechen.




 Den Mädels gehts doch gut. Das Bild ist zwar nicht so gut ausgefallen, aber sind die nicht süß ?








 Andrea ist schon wieder fleißig am arbeiten und hat uns ihren neuen Quilt mitgebracht, das Top ist fast fertig Das gibt doch ein tolles Teil, was denkt ihr ?


Durch unsere Verlosungsaktion haben wir 2000 Euro eingenommen. Die werden jetzt je zur Hälfte an die Regenbogen-Kinderhilfe und die Tafel Zweibrücken gespendet. Aber dazu das nächste mal mehr.

1 Kommentar:

  1. Da wurde ja ein ganz wunderbarer Quilt verlost, die Gewinnerin muss sehr glücklich gewesen sein, den zu bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen