Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Dienstag, 4. März 2014

Verlosungsquilt


 Hallo Ihr lieben Leser, heute möchte ich Euch unseren Gemeinschaftsquilt zeigen, den wir für die Verlosung während der Rosentage genäht haben. Ist er nicht schön und ich kann Euch sagen die Farben sind in Wirklichkeit noch viel schöner als hier. 


Das ist noch einmal das Mittelteil, zur besseren Ansicht.  Also es lohnt sich während der Rosentage bei uns vorbei zu kommen. Merkt Euch auf jeden Fall den Termin vor
28. und 29. Juni 
im Rosengarten in Zweibrücken.Weitere Infos folgen noch.

Liebe Grüße von den Rosenquiltern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen