Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Montag, 24. September 2012

Taschenkurs

Taschenkurs mit Jutta Hellbach

Letztes Wochenende hatten wir unseren Taschenkurs mit Jutta Hellbach, wir haben Stoffe bedruckt, entfärbt und dann zu einer Tasche zusammengenäht. Fertig sind wir nicht geworden, aber den Rest können wir problemlos zuhause nähen.

Hier ein paar Eindrücke vom Kurs:





Rechts, das ist übrigens Jutta Hellbach










...und hier noch ein paar der bearbeiteten Stoffe:













Dann wurde genäht! Hier habe ich keine Fotos, denn ich war selbst mit dem nähen beschäftigt. Dazu übrigens mehr auf meinem eigenen Blog.

Ein Bild kann ich anbieten und zwar unsere Judith. Wie ihr seht war sie sehr konzentriert bei der Arbeit:


So und hier nun ein paar Taschenimpressionen:





Wenn die Taschen fertig genäht sind, werden wir natürlich diese auf unserem Blog gerne zeigen!