Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.

Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Erlebnistag Patchwork mit Pia Welsch

Hallo,

gestern waren einige unserer Mädels beim Erlebnistag Patchwork bei Pia Welsch in Homburg.

Der Kurs fand von 9 bis 22 Uhr in der Jugendherberge in Homburg statt.

Trotz vielem Essen, Trinken und Lachen wurde auch viel gearbeitet. Also ein rundum gelungener Kurs.

Wir haben Streifen geschnitten und auf unterschiedliche Arten wieder zusammen genäht. Wahnsinn!!! Wir haben alle das gleiche gemacht und doch hat jede was anderes genäht!!! Ich bin begeistert!!!

Die Termine zu weiteren Kursen könnt ihr auf ihrer Homepage entnehmen (ist mit ihrem Namen oben verlinkt).

Pia Welsch 2011 001

Pia Welsch 2011 017

Pia Welsch 2011 006

Vorne im Bild Pia Welsch

Judiths Top

Pia Welsch 2011 021

Beates Top

Pia Welsch 2011 028

Kirstens Top

Pia Welsch 2011 002

Mein Top

Pia Welsch 2011 027

Gieselas Top

Pia Welsch 2011 035

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Vielen Dank an Euch!! Ihr habt ja alle so toll mitgemacht und die Ergebnisse sprechen für sich....
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle super aus, das hat sicher Spaß gemacht. Schön für Euch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin gerade dabei Stoffe online zu bestellen und dabei auf deinen Blog gestoßen, sehr interessant. Ich nähe am liebsten Jersey Stoff, tolles Material.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin gerade auf der Suche nach Patchworkstoffe und Kinderstoffe und bin dabei auf deinen Blog gestoßen, echt sehr schön! Habt Ihr einen Tipp wo man schöne Stoffe kaufen kann?