Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Samstag, 30. Oktober 2010

Nähtag Oktober 2010

Gestern war unser Nähtag mit Gästen. Mehrere Gäste besuchten uns gestern Nachmittag um uns über die Schultern zu schauen und zum mit nähen oder einfach um unser Hobby kennen zu Lernen.

Zwei Frauen kamen auch von weit her. Eine Dame aus Kanada, die zu Besuch bei der Familie ist, lass in der Zeitung von unserem Nähtag und besuchte uns einfach mal. Meine Freundin Susanne (curlysue) aus dem Allgäu, machte auch einen Zwischenstopp bei uns, bevor es zur Familie ging.

Oktober 10 010 Oktober 10 016

Neben Kaffee und Kuchen wurde aber auch auch gearbeitet.

Oktober 10 012 

Oktober 10 013 

 

Oktober 10 014

Oktober 10 023

Oktober 10 025

Oktober 10 029

Hier ein paar Bilder von verschiedenen Quilts an denen wir gerade arbeiten.

Oktober 10 019 Oktober 10 020 Oktober 10 021 Oktober 10 022 Oktober 10 028 Oktober 10 031Oktober 10 030  Oktober 10 032

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für Euren Besuch

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    na wie war euer Treffen am Donnerstag ? Ich konnte ja leider nicht, da meine Schwester eine Ausstellungseröffnung im Städt. Krankenhaus hatte. Aber nächstes Mal will ich doch versuchen dabei zu sein. Wie läuft das eigentlich ab, es ist ja eine kleine Weihnachtsfeier wie mit Judith gesagt hat. Gibt es Geschenke und wenn ja, was macht ihr da so ? Was sollte ich zu essen mitbringen?
    Du kannst ja mal kurz Bescheid geben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen