Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Dienstag, 19. Oktober 2010

Einladung zum Nähnachmittag

Die „Zweibrücker Rosenquilter“ laden alle Patchwork- und Quiltinteressierten – und solche, die es werden wollen – für Samstag, 30. Oktober, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu einem gemütlichen Nähnachmittag bei Kaffee und Kuchen in den Gemeindesaal der Versöhnungskirche ein.

Die Gäste erhalten Informationen über die Gruppe, es besteht aber auch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch rund um das kreative Hobby.

Außerdem werden Workshops verschiedener Schwierigkeitsstufen zum Mitmachen angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung und weitere Infos bei

Beate Meister, Telefon (06332) 7 74 35 oder bei

Judith Dahlhauser, Telefon (06332) 4 66 59.

Letzten Samstag machten wir uns zu fünft, morgens um 7.30 Uhr, auf den Weg nach Aschaffenburg zum Stoffsonderverkauf.

Oktober 10 006

Oktober 10 008

Schwerbepackt und Zufrieden waren wir dann am Samstag Abend zurück in der Pfalz und im Saarland. ;o))))))

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole!
    wenn´s bei mir zeitlich klappt, komme ich gerne in zw bei euch vorbei. an diesem wochenende will ich jedoch auch mit meinem mann nach wiesbaden fahren, genauer tag steht noch nicht fest. erst muss ich bis dahin noch meine erkältung auskurieren. hoffe, dir und deinen rosenreslis geht´s gut?! see you, inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    ich werden auf jeden Fall kommen. Wenn ich von Pirmasens aus nach Zweibrücken fahre, wie komme ich dann an die Versöhnungskirche ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen