Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Montag, 13. September 2010

Zeitungsbericht

Hallo,

am 24. Juli 2010 erschien beim Pfälzischer Merkur ein halbseitiger Bericht über unsere Herzkissen Aktion.

September 10 007

 

Beate und Judith überreichten Chefarzt Dr. Peter Mayer 50 Herzkissen für Brustkrebs Patientinnen.

September 10 009

Das Bild wurde für den Pfälzer Merkur von Elisabeth Beduhn gemacht.

 

Am 25. und 26. September 2010 findet der Zweibrücker Herbst- und Garten Markt im Rosengarten Zweibrücken statt. Auch wir werden dort sein und ein paar unserer Quilts ausstellen.

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt.

 

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo, einen schönen Blog habt ihr da eingerichtet, passt sehr gut zu den Rosenquiltern. Ich habe mich mal gleich als Verfolger anmeldet.
    Ich habe euren Stand beim Herbstmarkt nicht gesehen. Es war ja sehr schlechtes Wetter, ward ihr umgezogen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen