Hallo, wir sind die Patchworkgruppe Rosenquilter aus Zweibrücken.



Unser Treffen findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.







Montag, 12. April 2010

Mühlentag und Herzkissen

Hallo,

am Erlebnistag Faszination Mühlenkultur, am 22.05.2010, der Pfälzer Mühlenwirte, stellen wir in der www.landgrafenmuehle.de unsere Quilts aus.

Bei unserem letzten Treffen haben wir beschlossen, an der Herzkissenaktion für Brustkrebspatientinnen teilzunehmen.

Am letzten Samstag haben wir sechs  uns bei Judith zu Hause, zum Herzkissen zuschneiden getroffen.

  April 10 001

 April 10 004

April 10 005

 April 10 006

Näheres über die Herzkissenaktion für Brustkrebspatientinnen gibt es auf diesem Blog nachzulesen

http://www.herzkissen.blogspot.com/

Wir haben erst mal 150 Kissen  zugeschnitten, die für das Evangelische Krankenhaus Zweibrücken und die Frauenklinik der Uniklinik Homburg  /Saar bestimmt sind. Jeder hat ein paar mitgenommen und in 2 Wochen treffen wir uns zum stopfen.

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo nach Zweibrücken, ich würde Euch gern eine Mail zum Thema Herzkissen zukommen lassen.

    Erbitte dazu eine Mailadresse.
    Vielen Dank Ela

    herzkissen-D@gmx.de

    AntwortenLöschen